Hochzeiten


“When I saw you I fell in love, and
you smiled because you knew.”

Arrigo Boito

Ich möchte ehrlich sein: Für mich beginnt die perfekte Hochzeitsfotografie mit dem persönlichen Treffen und einem gegenseitigen Kennenlernen. Schon hier zeigt sich, ob ich als Fotograf zu Eurer Hochzeit und Euch als Paar passe.
Ich sehe meine Aufgabe nicht in der reinen Dokumentation der Location, der Dekoration oder ein paar gestellten Bildern mit Euch. Vielmehr sehe ich meine Aufgabe darin, Euch bei dem Beginn eines neuen Lebensabschnitts zu begleiten. Der Hochzeitstag soll unvergesslich und einer der schönsten Tage in Eurem Leben sein. Er enthält unsagbar viele, großartige Augenblicke und emotionale Momente, die ich für Euch in echten, ehrlichen Bildern festhalten möchte.
Meine Bilder sollen die Geschichte Eurer Hochzeit erzählen, angefangen von Eurer Vorbereitung auf diesen besonderen Tag, über die Trauung bis zur Feier mit Eurer Familie und Euren Freunden. Daher versteht sich für mich, dass ich den gesamten Tag zur Verfügung stehe und mich flexibel an Eure Planung anpasse.
Die besten Bilder entstehen spontan aus der Situation heraus, wenn Ihr Euch vor der Kamera absolut wohl fühlt. Seid bereit zu tanzen, zu lachen und Spaß zu haben. Seid einfach Ihr selbst, und genießt den außergewöhnlichen Tag.